News

Kastanienbusch 2019: Bester Riesling trocken und bester Bio-Wein

Das Weinmagazin Vinum hat in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Weininstitut den Wettbewerb „Best of Deutschland“ veranstaltet. Ziel war es, den aktuellen Stand der Qualität und die Marktpräsenz aller deutschen Wein im Weinmarkt Schweiz zu dokumentieren. Insgesamt wurden 460 Weine von 45 Weinhändlern angestellt. Die 15 Jurorinnen und Juroren waren begeistert von der Weinauswahl- und -qualität, die im Schweizer Fachhandel angeboten wird und kürten Sieger in 8 unterschiedlichen Kategorien und verliehen zudem drei Sonderpreise. Der Riesling „Kastanienbusch“ Grosses Gewächs 2019 von Ökonomierat Rebholz hat gleich in zwei Disziplinen gewonnen: Riesling trocken und Best of Bio!

Der Kastanienbusch wie auch viele weitere Weine von Ökonomierat Rebholz sind in unserem Onlineshop, telefonisch unter 044 299 40 30 oder info@boucherville.ch erhältlich.

Zurück

Top