Empfehlungen

Weinempfehlung von Alis Dancilovic, La Cucina di Alice Lugano

Die versierte Gastronomin Alis Dancilovic ist die charmante und engagierte Besitzerin des Restaurants La Cucina di Alice direkt an der idyllischen Uferpromenade in Lugano. Sie empfiehlt den Wein Duemani des gleichnamigen Weinguts aus der Toskana.

"Kreativität und Innovation sind mir sehr wichtig. Dies widerspiegelt sich in unserer saisonalen Speisekarte mit kulinarischen Eigenkreationen, sowie in der Inneneinrichtung des Restaurants. Wir freuen uns national und international bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Sport zu unseren Gästen zählen zu dürfen und sind bestrebt ihnen ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Dabei spielt auch die richtige Weinauswahl eine zentrale Rolle. Der Duemani ist ein eleganter Wein, der zu vieler unserer Hauptgerichte passt und diese hervorragend abrundet. Er überzeugt mit vielfältigen Beerenaromen, Kraft, Balance sowie toller Struktur und begeistert unsere Gäste. Zudem gefällt mir seine bunte gepunktete Etikette, die auch optisch perfekt in unser Konzept passt."

Alis Dancilovic
Besitzerin La Cucina di Alice

zurück

Top