Empfehlungen

Weinempfehlung von Jeannine Meili, Pflugstein Erlenbach / Rössli Zollikon

Die erfahrene Gastgeberin Jeannine Meili ist Pächterin der Restaurants Pflugstein in Erlenbach (13 GaultMillau-Punkte) und Rössli in Zollikon (14 GaultMillau-Punkte). Sie empfiehlt den Cuarto de Luna Edición Limitada von Bodegas y Viñedos Alto Sotillo.

"Ich bin Gastgeberin aus Leidenschaft. Mein oberstes Ziel ist es stets meine Gäste zu verwöhnen und ihnen ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dabei soll der Wein bestmöglich auf die Gerichte meiner Küchenchefs abgestimmt sein. In beiden Restaurants habe ich den Cuarto de Luna neu auf die Weinkarte genommen. Ein komplexer, aromatischer Wein, der mit einem intensiven Bukett nach dunklen Beeren und Röstaromen beeindruckt. Er passt hervorragend zu kräftigen Fleisch- und Wintergerichten und ist daher besonders für die kühlere Jahreszeit mein Favorit."

Jeannine Meili
Pächterin Pflugstein Erlenbach und Rössli Zollikon

zurück

Top